Virtuelles Gruppentreffen am 09.05.2020

Liebe Mollys,

diesmal gehen wir einen neuen Weg. Unser Gruppentreffen findet wie gewohnt am Samstag den 09.05.2020 von 15 – 18 Uhr statt.

Wie?

Bei Interesse bitte eine Mail an: Mollybetiker-Dresden@gmx.de.

Systemische Voraussetzung:

Auf dem Handy bzw. Tab muss eine kostenlose APP runtergeladen werden, auf dem PC geht es online. Der Technik muss der Zugriff auf die Kamera und das Mikrofon erlaubt werden. Eine Registrierung sollte nicht nötig sein.

Es wird eine Mail versandt mit einem Zugangsdaten.

Hinweis:

Da ich bei jedem Testen möchte ob der Zugang problemlos funktioniert bitte bis bestens Freitagabend unter der Mail-Adresse bei mir melden. Am Samstag bis ca. 13 Uhr wäre auch noch ok.

Thema:

Offene Gruppe

Wenn das Treffen diesmal mit mehreren Personen funktioniert wird Frau Hoyer Ihren Vortrag im Juni auch über diesen Weg halten.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe viele von euch am Samstag virtuell zu sehen.

Ines John